KungFu Lippe mit neuen Plakaten

„Du kannst uns mal deine Bewerbung schicken“. Mit diesem etwas provokanten Aufruf startete KungFu einen großen Aufruf an junge Leute in ganz OWL. Auf Plakatwänden an Standorten in Herford, Bad Salzuflen und Lemgo ist dieser Appell zu finden. Damit plant das KungFu-Team noch möglichst viele Ausbildungswillige auf Ausbildungsplätze in der Kunststoffbranche in ganz OWL hinzuweisen. Auch Jugendliche, die nicht sicher sind, wo und ob überhaupt noch Ausbildungsstellen offen sind, sollen hier angesprochen werden, sich bei KungFu zu informieren.

Auf der Bewerberseite sind die jeweiligen Ausbildungsberufe sowie die aktuell verfügbaren Standorte der Betriebe zu finden. Also schnell bewerben und eine der vielen spannenden Ausbildungsstellen einsacken.

Auf www.kungfu-owl.de können sich interessierte Bewerber über offene Stellen und den Bewerbungsablauf informieren. Gerne kann man sich auch telefonisch bei Katja Seibel melden: 05261 – 287 86 82.

(Bildunterschrift v.l.n.r.: Katja Seibel, Achim Gerling, Tobias Döhring, Erwin Schadt, es fehlt: Nadine Siekmeier)