Vorstellung Bildungsbericht

Mit dem aktuellen Bildungsbericht für den Kreis Lippe liegt nun bereits zum sechsten Mal eine umfassende Bestandsaufnahme unserer Bildungslandschaft von der frühkindlichen Bildung und Betreuung über die schulische und berufliche Bildung bis hin zur Weiter-bildung und nonformalen Bildung sowie der dazugehörigen Rahmenbedingungen vor.

Wir möchten Ihnen die aktuellen Entwicklungen zum Bildungsgeschehen aufzeigen und einige ausgewählte Herausforderungen für unsere Bildungsregion gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

Bildung ist und bleibt ein wichtiges Thema für den Kreis Lippe. Dies gilt umso mehr in dieser von vielerlei Krisen und Herausforderungen geprägten Zeit, denen wir an vielen Stellen durch gute Bildung begegnen wollen und müssen.

Hier finden Sie das komplette Programm sowie die Hinweise zum Datenschutz.

ANMELDUNG: Hier können Sie sich zu der Veranstaltung anmelden:

    Institution (*)

    Titel

    Anrede

    Vorname (*)

    Nachname (*)

    E-Mail-Adresse (*)

    Datenspeicherung (*)

    Ich willige ein, dass die von mir angegebenen Daten gespeichert und zum Zwecke der Buchung und Veranstaltungsdurchführung verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Die zuvor benannten Hinweise zur Datenschutzbestimmung habe ich zur Kenntnis genommen.

    (* Diese Pflichtfelder sind auszufüllen)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.