Digitale Fortbildung „Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten in der Grundschule“

  • Grundlagenwissen zu LRS
  • Vorläuferfertigkeiten des Schriftspracherwerbs
  • Diagnostische Verfahren zur Feststellung von LRS
  • Förderansätze zur Unterstützung betroffener Kinder
  • Stärkung der Leistungsmotivation
  • LRS-Erlass (Notenschutz und Nachteilsausgleich)

REFERENTIN: Dr. Eleonore Schwilling (Logopädin und Lerntherapeutin, Tübingen)

Es gelten die Hinweise zum Datenschutz.

ANMELDUNG: Hier können Sie sich bis zum 22.08.2022 zu dem Seminar anmelden:

    Name der Einrichtung (*)

    Ort der Einrichtung (*)

    TeilnehmerIn (*)

    Email-Adresse (*)

    Datenspeicherung (*)

    Ich willige ein, dass die von mir angegebenen Daten gespeichert und zum Zwecke der Buchung und Veranstaltungsdurchführung verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

    Datenschutz (*)

    Mit dem Aufrufen des Links erkläre ich mich mit dem Datenschutz einverstanden. Mir ist bekannt, dass jegliche Formen des Mitschnittes des Online-Seminars (Screenshots etc.) un-tersagt sind.

    (* Diese Pflichtfelder sind auszufüllen)

    Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, erfolgt die Vergabe in der Reihenfolge der Anmeldun-gen. Die Teilnahmebestätigung erhalten Sie in einer separaten E-Mail.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.