2. Lippischer Fachtag Schulsport

Zum Fachtag Schulsport laden der Ausschuss für den Schulsport des Kreises Lippe, die Berater*innen für den Schulsport (BezReg) und der Kreissportbund Lippe e.V. alle Fachkräfte herzlich ein.

Im Fokus stehen an diesem Tag der Spaß an Bewegung, die Fortbildungsmöglichkeiten für Fachkräfte aller Schulformen und –stufen sowie das Schaffen eines engen Netz-werkes. Das abwechslungsreiche Programm von Lehrkräften für Lehrkräfte dient dazu, praktische Tipps mitzunehmen, eigene Erfahrungen einzubringen und mit Anderen in den Austausch zu kommen.

Informationen zu den einzelnen Workshops finden Sie hier: Workshopübersicht

Es gelten die Hinweise zum Datenschutz.

ANMELDUNG: Hier können Sie sich bis zum 31.08.2024 zum Fachtag anmelden:

    Institution (*)

    Anrede

    Titel

    Vorname (*)

    Nachname (*)

    E-Mail-Adresse (*)

    Auswahl Workshop-Phase I (*)

    Auswahl Workshop-Phase II (*)

    Datenspeicherung (*)

    Ich willige ein, dass die von mir angegebenen Daten gespeichert und zum Zwecke der Buchung und Veranstaltungsdurchführung verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Die zuvor benannten Hinweise zur Datenschutzbestimmung habe ich zur Kenntnis genommen. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ggf. Bild- und Videomaterial von den Teilnehmenden erstellt werden.

    (* Diese Pflichtfelder sind auszufüllen)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.